Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Beitrag] Kind of Book - für die Buchliebhaber mit dem kleinen Budget

Oh oh oh - was ist denn hier los? Ja, ich habe mich hier eine Weile in Schweigen gehüllt, das tut mir wirklich leid. Derzeit muss ich sehr viel für die Schule lernen und da bleibt nicht viel Zeit zum bloggen - oder zum Lesen. Momentan komme ich mit meinem aktuellen Buch nur langsam voran, aber wenigstens komme ich mittlerweile wieder voran. Und mit dem Bloggen werde ich auch bald wieder hinterher kommen, versprochen!
Während meiner Abstinenz hat sich in der Tintenseele aber eine Menge getan! Auf Facebook hat der Blog mittlerweile 109 Likes, hier immerhin schon 30! Danke, danke, danke!!!
Natürlich freue ich mich immer über Feedback, also scheut euch nicht, mir zu schreiben :)
Bevor in den nächsten Tagen hoffentlich meine Rezension zum ersten Band von "Dämonentochter" online geht, gibt es heute noch einmal einen Beitrag anderer Art - ich würde euch gern eine sehr niedliche, nützliche Seite vorstellen!
Die meisten Bücherblogger und Vielleser werden das Problem wahrscheinlich kennen - so viele Bücher, so wenig Budget! Vor kurzem bin ich durch Zufall über die Seite "Kind of Book" gestoßen. Täglich sammeln die Betreiber dort vergünstigte oder gar kostenlose Bücher für die Abonnenten. Ich bin natürlich gleich Fan geworden und schaue mich seitdem jeden Tag auf der Seite um - und das solltet ihr vielleicht auch mal tun ;)

Die Seite von Kind of Book gibt es hier: http://kindofbook.de/
Und auf Facebook findet ihr sie hier: https://www.facebook.com/pages/Kindofbookde/418545138262774?fref=ts

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und werde mich selbst wieder an mein Buch werfen, damit ich endlich damit durchkomme ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen