SUB

1. "Gebannt - Unter fremden Himmel", Veronica Rossi
2. "Wanderer - Sand der Zeit", Amelie Murmann
3. "Bookless - Wörter durchfluten die Zeit", Marah Woolf
4. "Watcher - Ewige Jugend", Nadine D'Arachart, Sarah Wedler
5. "Panic - Wer Angst hat, verliert", Lauren Oliver
6. "Das Labyrinth erwacht", Rainer Wekwerth
7. "Monument 14", Emmy Laybourne
8. "Numbers", Rachel Ward

8 Kommentare:

  1. Hey du, das sind ja tolle Bücher auf deinem SuB, ein paar davon möchte ich auch noch lesen:-) Jedenfalls mag ich deine Rezis sehr und bin deshalb auch Leserin bei dir geworden. Wenn du Lust hast kannst du auch gern mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra :)
      Ich schau mir deinen Blog natürlich gleich mal an!

      Liebe Grüße,
      Fynia.

      Löschen
  2. Hey :)

    habe deinen Blog gerade zufällig über FB entdeckt, und was soll ich sagen...hier gefällts mir :) bin begeistert!

    Daher lasse ich dir einfach mal ein paar liebe Grüße da und werde ab sofort öfters bei dir vorbeischauen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment, Juliana!
      Ich hoffe, dass mein Blog dich weiterhin so begeistern kann :)

      Herzliche Grüße,
      Fynia.

      Löschen
  3. Huhu,

    ein kleiner aber feiner SuB :)
    Die Auserwählten 2 & 3 musst du wirklich bald lesen, die sind so toll :)

    Werde dann auch gleich mal Leserin deines Blogs.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG DInchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dinchen, dankesehr! :)
      Ja, die stehen ganz oben auf meiner Liste! :)

      LG Fynia

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Habe deinen Blog gerade entdeckt und bleibe mal als Leserin!
    Everflame hab ich schon gelesen, ich fand es super.

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!

    Klein - aber fein! Du hast einige Bücher auf deinem SuB, die ich selbst noch lesen möchte :)

    Ich finde es hier ganz toll auf deinem Blog und bleibe deshalb gerne als Leserin, damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen